Wunsch Schmuck

Wünsche gehen in Erfüllung

So einzigartig meine Ideen und Kreationen sind, so einzigartig sind auch Deine Wünsche.

Hast Du ein Lieblingskleid und suchst passend in Farbton, Stil und Länge genau die eine Kette dazu, möglichst noch mit den richtigen Ohrringen??

Suchst Du ein außergewöhnliches Geschenk für einen besonderen Anlass?
Möchtest Du zu Deiner Hochzeit ein individuelles Schmuckstück tragen, welches Dich auch im späteren Leben als schöne Erinnerung begleitet?

Dann bist Du hier genau richtig!!

Mein Glasschmuck lässt sich vielfältig variieren:

In Design, Farbe, Form, Stil und nach Anlass

Nadel mit blauer handgefertigter Glasperle, Silberring mit zwei blauen Glasperlen, Ohrstecker mit runder blauer Glasperle Silberring
Brautstrauß mit blauen glasperlen, weiße Rosen, Braut mit glasschmuck, blaues glasperlenarmband, Ehering, weißes Brautkleid

Glasschmuck für den besonderen Anlass

Eine Braut wünschte sich zu ihrem besonderen Tag ein eigens für sie gefertigtes Unikat. Es sollte blau sein, zu ihrem Typ passen und später auch im Alltag als schöne Erinnerung tragbar sein.

Während unserer gemeinsamen Zeit, entstand die Idee, die Glasperlen auch noch im Brautstrauß und am Täschchen auftauchen zu lassen. So wurde es ein wunderbares Gesamtbild. Schwester und Mutter waren so begeistert, dass ich auch ihr Outfit um den passenden Schmuck bereichern durfte.

Für welchen Anlass suchst Du noch den richtigen Schmuck?

Individuelle Maßanfertigungen

Vor einigen Jahren lernte ich die Stylistin Barbara Ehlert kennen. Da ich viel mit Farben, Schmuck und Mode zu tun habe, war ich neugierig, was diese Beratung mit mir machen würde-und ich war total überrascht, wie Farben die Ausstrahlung beeinflussen können.

Die Farb-und Stilberaterin ist immer wieder begeistert, wie toll  nun die Schmuckstücke ganz individuell in Form, Farbe, Stil und Design zu Ihren Kundinnen passen.

Frau mit Tüchern zur Farberatung, blond, Stylistin
Fünf Anstecknadeln mit handgefertigten Glasperlen in grau, schwarze Kugeln, gelb und lila, auf Flyer mit Logo schmuckes Glas

Praktische Unikate aus Glas

Schon lange habe ich nach einer praktischen und vor allem schönen Möglichkeit gesucht, knopflose Jacken schnell zu verschließen, Schals raffiniert zu drapieren und Tücher als wärmenden Schutz um meine Hüfte zu fixieren.

Nach viel Tüftelei ist schließlich meine Unikatnadel entstanden. Mit einigen Raffinessen und natürlich in unzähligen Designs.Im Gebrauch haben sich nun noch viel mehr Verwendungszwecke aufgetan. Ich bin gespannt, welche Ideen Du mit Deinem neuen Helferlein hast!

Schreibe mir gerne eine Nachricht oder rufe an, ich freue mich auf deine Wünsche!!

KONTAKT

Hole dir gerne schon mal ein paar Anregungen im

SHOP